top of page

Workshop bei Jenni

Halli, hallo,

am Wochenende war ich auf einem Workshop bei Jenni Pauli, in Gladbeck.

Ein riesen Event!!!!!!

Ganz viele Mädels waren da und wir haben alle zusammen gewerkelt.

Jenni, hat das großartig organisiert und es lief wirklich reibungslos ab.

Ich war noch nie auf einem so großen Workshop und ich muss sagen, ich war aufgeregt, aber wie sich später herausstellte, total unnötig. :-)

Einfach nur empfehlenswert!!!!

Hier ist mein Album vom Workshop, eine Karte und der amerikanische Briefkasten (Verwendung als Keksdose, für Karten oder nur als DEKO), kann ich Euch zeigen.

Die 2 anderen Karten sind mir beim Transport runtergefallen, mal gucken ob ich sie retten kann.

Es sind schöne Sachen, die sich auch als Anfänger leicht nachmachen lassen.

Das Album muss ich noch fertigstellen, es ist ein Weihnachtsalbum,

deshalb kann ja noch nichts nichts zeigen. Denn Weihnachten kommt ja noch.

Ich werde es aber schon mit den Bildern aus der Adventszeit, Nikolaus usw. füllen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. :-)

Dieses Wochenende gehen wir mit Freunden zum Gänseessen.

Hmmm, lecker, lecker. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und

bis morgen, Eure Anja

Hier sind die 3 Bilder

20141109_120025_edited.jpg
20141109_120055_edited.jpg
20141110_151515.jpg

bottom of page