top of page

Zum Verschenken...

Hallo, Ihr Lieben, ich hier bin ich wieder, leider hat es letzte Woche nicht so ganz geklappt, dass ich Euch was einstellen konnte. Ich war viel unterwegs, aber was das "Basteln" angeht war ich nicht untätig. :-)

So, jetzt zu meinem kleinem Werk, (abgepinnt bei Jenni Pauli, Youtube), hier kann man Gutscheine zu Weihnachten oder jedem anderen Anlass verschenken. Oder man kann es auch als kleines Album verwenden.

Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da ich hauptsächlich mit den Produkten von Stampin' UP!, arbeite, habe ich hier Flüsterweisses- und savannefarbenes Papier verwendet und der Stern ist mit himmelblau gestempelt. Das Band hat auch die Farbe himmelblau. Eine super schöne Idee.

So, muss nochmal weg und sage mal bis später, Eure Anja

20141110_124715_HDR.jpg
20141110_124828_HDR_edited.jpg

bottom of page