top of page

Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben, diese hübsche Karte, hatte ich meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Ist schon etwas länger her, aber ich wollte sie Euch noch zeigen.

Die Idee hatte ich bei Esther (stempel-rabatz) gesehen und habe sie etwas abgewandelt.

Das mit den Herzchen hat mir so gefallen, da meine Mama mir mit das liebste ist.

Heute, muss ich endlich unseren Kranz mal fertigmachen, sonst brennt am 1. Advent kein Lichtlein.

Am Samstag kommen Freunde von uns und es gibt lecker Gänsekeulchen,

mit Rotkohl und Serviettenklöße. Soße natürlich auch. Zum Nachtisch gibt es Mousse au Chocolat.

Das Rezept stelle ich die Tage mal auf dem Blog. Das schmeckt so lecker.... Hmmmm!!!!

So, muss noch schnell Suppe kochen, bis bald, Eure Anja

DSC_2374[1]_edited.jpg

bottom of page