top of page

Fröhliche Weihnachten

Hallo meine Zusammen,

so, jetzt habe ich mich lange nicht gemeldet, aber wie es immer so ist, viele gute Vorsätze.

Leider!!! Ich gelobe Besserung :-)

Ich wollte mich auch nur kurz melden., ach ist das alles aufregend.

Wir feiern erst morgenfrüh, wenn der Weihnachtsmann durch den Kamin gerauscht ist (mein Kleiner hat die Geschichte im Kindergarten, mit dem Christkind falsch verstanden und seid dem feiern wir mit dem Weihnachtsmann). Nur zur Info, warum. Ich finde, dass mittlerweile genauso schön und gemütlich, wie am Abend.

Ich freu mich schon drauf.

So, jetzt möchte ich Euch aber, ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest, mit viel Freude, Lachen, gutem Essen und ganz viel Gemütlichkeit, wünschen!!!!! So sollte es sein. Genießt die Stunden.

Ganz liebe Grüße

Eure Anja

P. S.: Entschuldigt, die Qualität der Bilder.

20141224_123615.jpg
20141127_145541.jpg
20141224_095601.jpg

20141224_095320_HDR.jpg

bottom of page