top of page

Werkelabend

Hallo meine Lieben,

gestern hatten wir wieder einen lustigen und schönen Abend.

Leider konnten ein paar Mädels nicht kommen, aber manchmal ist

es nicht zu ändern. Wir haben Euch vermisst.

Wir haben 2 Geburtstagskarten und eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt.

Die Ideen zu den Karten habe ich mir aus dem Frühjahrs-Katalog von Stampin' Up geholt und die

Verpackungsidee war von Pootles.co.uk.

Und da sind sie! Bei der Karte mit den Schmetterlingen, sieht es schon ganz schön nach Frühling aus.

Ich freue mich schon auf den Frühling, ich kann es nicht verbergen. :-)

Die andere Karte haben wir mit Kreidefarbe auf das Tafelpapier gestempelt.

Ich finde es total schön. Es gibt ganz viele Bilder auf Pinterest, mit kreidefarbenen Druck.

Die kleine Geschenkverpackung war zum Valentinstag gedacht, aber man kann sie auch für viele andere Gelegenheiten verwenden. So, muss mal kurz weg, meld mich gleich wieder. Eure Anja

20150120_120318.jpg
20150120_112351.jpg
20150120_112413.jpg
20150120_111923.jpg

bottom of page