top of page

Geburtstag

Halli, hallo,

ich hab mich lange nicht gemeldet, ich weiss, aber ich kam nicht dazu was einzustellen. Ein kleines Mini-Fotoalbum habe ich aus Tüten gewerkelt und jede Menge Geschenkverpackungen, ich versuche ich die Tage einzustellen.

Ja, so ist das manchmal, leider.

Heute habe ich eine Karte mit Schmetterlingen gewerkelt.

Überall auf Pinterest oder auf anderen Seiten, sieht man Schmetterlingen, große, kleine und so weiter und sofort. Einfach schön, der Frühling kommt, ich hab's im Gefühl. Natürlich auch Ostern.

Aber auf was ich mich am meisten freue ist das WE, denn ich fahre wieder zu einem WS nach Jenni Pauli, ich

bin so gespannt. Ich werde Euch berichten und Bilder einstellen, sie ist immer sehr erfrischend und hat super Ideen. Ich denke einige kennen Jenni bestimmt.

So jetzt zu meinem Kärtchen. TATAHHH, hier ist es, ich hoffe es gefällt Euch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis bald Eure Anja

20150226_132534_edited.jpg

bottom of page