top of page

Osterkarte

Hallo ihr Lieben,

es ist bald Ostern und es sind Ferien. Herrlich, ich freu mich immer wenn Ferien sind, dann ist irgendwie alles ein wenig entspannter, nicht so viele Termine usw., einfach schön.

Im Moment habe ich so viele Ideen, aber bekomme nichts auf's Papier. Es ist wie eine Blockade. Doof, ich hoffe in den Ferien geht es ein wenig leichter. Vielleicht geht es Euch ab und zu auch so.

Hier habe ich heute ein Osterkärtchen gewerkelt. Ich hoffe es gefällt Euch, ich würde mich so sehr über eine Nachricht von Euch freuen, egal wie sie ausfällt. :-) Mit dem Kommentarfeld das klappt hier nicht wirklich, deshalb hoffe ich doch das euch der Aufwand mir eine Nachricht zu nicht so schwer fällt. Danke, nochmal an alle die meine Seite lesen.

Ich komme später noch mal rum, liebe Grüße Anja

bottom of page