top of page

Kommunion

Hi, ich weiss, es wieder eine Kommunionkarte :-), aber ich wollte noch "eine" werkeln.

Sie ist schlicht und einfach nur schön! :-) Finde ich und Ihr hoffe ich auch.

Auf den anderen Karten hatte ich zur Zierde Fische geklebt und da habe ich einen Fisch als Stempel benutzt.

Hat geklappt, (den habe ich mit Versamark gestempelt und mit silber embosst), denn als Stempelanfänger

hat man ja nicht immer alles im Haus. Es ist heute stürmisch wie nix und man mag gar nicht vor die Türe.

UAAAAHHHH, aber heute nachmittag gehen wir ins Kino, da brauch man auch kein schönes Wetter.

Shaun, wir kommen. Ihr Lieben ich wünsche Euch trotzalledem einen schönen Tag und lasst

Euch nicht in den April schicken. Morgen ist es wieder soweit, also, Vorsicht!!!! Liebe Grüße Anja

bottom of page