top of page

Süsse Geschenkverpackungen

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich schön länger nichts mehr geschrieben habe, aber ich hab mir seid letzter

Woche Montag eine Rippenfellentzündung eingehandelt und pfeife immernoch aus dem letzten

Loch. :-( Als Kind hatte ich öfter eine Rippenfellentzündung, aber als Erwachsene noch nicht.

Ich hab jetzt viel inhaliert und und, und so langsam geht es wieder aufwärts. :-)

Es sind bald Ferien und da freue ich mich schon ganz doll drauf. Einfach mal nicht viel Stress, aber das sagt sich immer so einfach, da die Zeit immer schneller geht. Wir werden es versuchen, das Beste daraus zu machen :-).

Heute möchte ich Euch eine kleine Geschenkverpackung zeigen, die ich schon vor längerer Zeit gewerkelt habe.

Hier sind die Maße, wenn Du ein Umschlagbrett hast. Damit geht das am einfachsten.

Du brauchst ein (6 x 6 Inch) 15,25 x 15,25 cm großes Stück Papier. Die Falz mußt du 1 x bei (1,5 Inch) 3,8 cm ziehen und das Papier drehen, dann wieder bei (3 Inch)7,6 cm ziehen und drehen , dann wieder bei (1,5 Inch) 3,8 cm ziehen und drehen und zum guten Schluss nochmals bei (3 Inch) 7,6 cm ziehen. Und nicht vergessen, immer den Knopf drücken, wenn ihr die Falz gezogen habt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine, ansonsten schreibt mir einfach :-). Dann müßt ihr an den breiteren Seiten die Falz etwas einschneiden und die Seiten verkleben.

Die Spitzen abrunden und schon könnt ihr die Schachtel verziehren.

Erklären ist nicht meine Stärke, aber ich werde mich bemühen, das verständlicher zu beschreiben.

Die Schachteln findet ihr auf Pinterest oder auch bei ihr Pootles.co.uk.

Sie ist eine klasse "Stemplerin" und sie hat ganz tolle Tutorials. Ich liebe ihre Tutorials und

sie kann es toll erklären.

Ich hoffe sie gefallen Euch und ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Anja

bottom of page