top of page

Erdbeerlimes Rezept

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein leckeres Rezept für Euch!!

Es ist doch wieder Erdbeerzeit und da wollte ich Euch das Rezept nicht vorenthalten.

Es ist super einfach und schnell selbstgemacht (aus Wohnen & Garten Mai 2010) und es ist ein nettes Mitbringsel für eine gemütliche Runde unter Mädel's oder auch Jung's (Männer meine ich). Mein Tipp noch, macht 2 Tütchen Vanillezucker hinein, das gibt dem Ganzen noch etwas besonderes.

Es gibt so viele Leckereien. Hmmm, einfach lecker ....Viel Spass beim Ausprobieren oder vielleicht könntet Ihr mir auch verraten, was ihr gerne als Mitbringsel verschenkt.

Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen (miaspapieratelier@yahoo.de).

Heute soll nur die Sonne scheinen, mal gucken was daraus wird. :-)

Ganz liebe Grüße Eure Anja

Tags:

bottom of page