top of page

Tortenstück zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Tortenstück aus Papier gewerkelt. Die Tortenstücke sieht man häufig

und ich wollte auch eins werkeln und nach vielem Stöbern bin ich auf diese schöne Seite gekommen ( Schnipseldesign). Ein klasse Mädel mit tollen Ideen! Renate Handl, heißt sie.

Sie hat eine Vorlage zum Ausdrucken in den Post gestellt (Vorlage).

Die Vorlage beinhaltet 3 Tortenstücke, 1 kleines, 1 mittleres und 1 großes.

Das größte Tortenstück habe ich gleich ausprobiert und es war gar nicht so schwer.

Man kann diese Geschenkverpackung für alle Gelegenheiten verwenden

(Hochzeit, Geburtstag oder als Dankeschön).

Hier ist das gute Stück :-). Die Farben sind aquamarin, flüsterweiss und mint (die Blümchen).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Eure Anja

bottom of page