top of page

Schulanfang

Hallo Ihr Lieben,

heute hat der Sohn von meiner Freundin seinen ersten Schultag.

Ich freu mich so für den kleinen Mann. Er mag die Minions so sehr, dass ich ihm diese Karte gebastelt habe.

Die Bilder von den Minions sind nicht gestempelt, die habe ich aus dem Mickey Maus Heft von letzter Woche.

Mein Kleiner hat sie mir gegeben und dann habe ich die Bilder auf die richtige Größe geschnitten.

Die Zahlen sind gestempelt, eigentlich sollten noch Buchstaben drauf, aber das wäre dann doch zuviel gewesen.

Ich habe mir diese Prägemaschine gekauft. Man sieht sie im Moment auf ganz vielen Seiten.

Ich hab mich so gefreut sie auszuprobieren und dann nach ein paar Worten war Schluss.

Hab ich mich geärgert, aber es hat für die Karte gereicht. Glück gehabt und so sieht sie aus. :-)

Sonnige Grüße Eure Anja

bottom of page