top of page

Paper Flower Cage

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch etwas, dass nicht mehr ganz neu ist, aber ich hatte

das bei einer Demo von Stampin Up! gefunden, ihr Name ist Krista Frattin.

Sie macht immer ganz tolle Sachen, ich schaue total gerne bei ihr vorbei.

Sie hat diesen Paper Bird Cage auf Ihrem Blog gezeigt und ich fand ihn so niedlig und

fein, dass ich mich direkt an den Tisch gesetzt und ihn nachgebaut habe .

Die Perlen habe ich nicht gehabt, dafür habe ich die Schmetterlinge und das

Schildchen in der Mitte eingebaut.

Ich hoffe er gefällt Euch!!!!! Leider hat der Anbieter noch kein Kommentarfeld zum

Einfügen entwickelt, dass wirklich funktioniert. Tut mir leid.

Vielleicht, wenn es Euch nicht so ganz viel Mühe macht, würde ich mich auch über eine E-Mail freuen.

Danke noch mal, an alle die meinen Blog lesen. :-)

Ich wünsche Euch ein tolles & sonniges Wochenende. Ganz liebe Grüße Eure Anja

bottom of page