top of page

Eule im Karton

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kleine Eule gewerkelt, aber nicht dieses süsse Ding (dazu müßt ihr in den Post klicken).

Herzallerliebst, oder??? Obwohl ich hätte sie auch häkeln können?! Fällt mir gerade so ein. :-)

Ich konnte auf jeden Fall nicht an ihr vorbeigehen und dabei fiel mir sofort meine liebe

Andrea ein. Sie macht mir immer so schön meine Nägel und sie liebt Eulen in allen

Variationen und ich da dachte ich, ich mache ihr eine Freude.

Um diese süsse kleine Eule zu verschenken, habe ich eine Verpackung mit meinem

Boxen-Brett gewerkelt und die Seiten mit Federn bestempelt.

Die Box sollte ganz schlicht sein, so fand ich sie am schönsten.

Dann habe ich mir noch eine kleine Eule aus Papier ausgedacht und sie auf das schöne Band

geklebt. Und fertig!!!!! Die Bilder sind nicht so dolle, ich finde Boxen lassen sich nie richtig

fotografieren. Na, ja ich muss noch weiter üben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald.

Ganz liebe Grüße Eure Anja

bottom of page