top of page

Trapezschachtel-Set Herbst

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Geschenkverpackung und eine Karte für meine frühere Arbeitskollegin gewerkelt.

Sie hat mir vor kurzem ganz spontan geholfen und dafür möchte ich mich bei ihr bedanken. :-)

Die Idee habe ich auf kreativ-verliebt gefunden. Sie macht tolle Papierarbeiten und ich finde

ihre Verpackungen besonders schön. Die Schachtel ist gar nicht so schwer nachzuwerkeln, ich

mußte die Box nur 2 x neu werkeln, da mein 3D Verständnis nicht an jedem Tag gleich

ausgeprägt ist.

Ich habe die Box und die Karte in herbstlichen Farben ausgesucht.

Die Eichelstanze von Stampin' UP! ist super klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass man so

tolle Werke (auf anderen Blogs gesehen!) damit erstellen kann, aber so kann man sich

irren. Hihi.

Die Box wird mit den Schokis von Merci (Kaffee & Sahne) gefüllt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Seid lieb gegrüßt & bis bald Eure Anja

bottom of page