top of page

Thank you

Hallo Ihr Lieben,

heute scheint die Sonne so schön, dass ist herrlich und da geht es einem oder mir direkt besser.

Ich habe heute ein Danke-Kärtchen gewerkelt.

Die Karte bekommt meine Vermieterin, weil sie meinem Kleinen und meinem Mann eine Freude

gemacht hat.

Die Eichel-Stanze kam wieder zum Einsatz, ach sie ist einfach zu schön.

Da ich in den vergangenen Tagen, das Aquarellpapier in Aquamarin eingefärbt hatte,

wollte ich es dann heute verwenden. Das mit dem Aquarellpapier finde ich klasse und es

ergibt einen tollen Hintergrund. Die Blättchen und das "Thank you" habe ich in gold embosst.

Diesmal habe ich Vanillepapier verwendet, da das Aquarellpapier einen leichten

Vanillestich hat, finde ich, aber auf dem Foto sieht es doch etwas anders aus. :-)

So sieht sie aus und ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Herbstabend.

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure Anja

bottom of page