top of page

Morgen ist Geburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

morgen hat mein Ralf Geburtstag und wir ( also Fynn & ich) haben ihm Musical Karten für

"Phantom der Oper" und Rasierseife (Fa. Klar) mit einem schönen, weichen Pinsel (Mühle) ausgesucht.

Die Musik hört er total gerne und mit dem Rasierschaum ist er auch nicht immer so zufrieden.

Und als ich letztens beim Arzt in einer Zeitschrift blätterte, stolperte ich über einen Artikel, über eine Seifenmanufaktur in Heidelberg. Das las sich total schön und da dachte ich das wäre doch ein tolles

Geschenk zum Geburtstag. Es muss ja nicht immer ein Duftwässerchen oder Creme sein.

Rasurpflege ist ja auch wichtig!!!! Na, ja ich bin mal gespannt. wie toll er das findet.

Lach, mich jetzt schon kaputt, wenn er das sieht.

So, habe ich es verpackt. Für die Karten habe ich eine Hülle gefertig, die Noten auf dem Papier sind ausgedruckt. Die Anhänger für die Tüte sind auch aus dem Drucker. Ich musste etwas improvisieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag & bis bald. Liebe Grüße Anja

bottom of page