top of page

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Halloween, ach ich finde diesen Tag toll. Leider, wird das hier überhaupt nicht gern gesehen, wenn die Kids "Süsses oder Saures" rufen und losziehen. Als wir herzogen, war ich total optimistisch

und habe hier geschmückt und und..

Und dann saß ich hier mit meiner Schüssel, ha lustig lustig tralalala.

Kein Mensch kam, lach. Obwohl hier Karnval groß gefeiert wird, wie ich es noch

nirgendwo gesehen haben.

Egal, aber es werden doch Kindergeburtstage gefeiert und mein Kleiner war heute

beim Halloween-Bowling.

Wir haben eine CD verschenkt und die mußte eingepackt werden.

Den Spinnennetzfolder finde ich zu schön und die Verpackung habe ich mit dem Umschlagboard gefertigt.

So sah die Verpackung aus. Gefällt sie Euch? Ich hoffe und ich würde mich über eine

Nachricht von Euch freuen.

Einen schönen Abend und wer Halloween feiern geht dem wünsche ich ganz viel Spaß!!!!!

Liebe Grüße Anja

bottom of page