top of page

Homedeco Snowflake

Hallo Ihr Lieben,

ich war am WE bei Jenni Pauli und der WS war wieder Klasse.

Es ist so schön, wenn sich so viele mit dem gleichen Hobby treffen.

Ich habe sogar 2 Mädels wieder getroffen, das war schön & lustig zu gleich und

wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Wir haben eine Geschenkverpackung, ein Album und eine Homdeko zum Hinstellen gewerkelt.

Ich werde das Album irgendwann, wenn ich es fertiggestellt habe, zeigen.

Es ist soweit fertig, aber die Seiten fehlen noch. :-) Die Geschenkverpackung habe ich schon verschenkt.

Hier kommt die Homedeko, leider gibt es die Schneeflocke 3teilig, von SU nicht mehr zu kaufen.

Sehr, sehr schade. Ich finde die Homedeco so hübsch und es ist eine tolle Idee, weil man den Rahmen immer wieder verändern kann. Ob Weihnachten, Ostern, Sommer, Herbst oder oder oder! :-)

Ich hoffe es gefällt Euch.

Seid lieb gegrüßt & einen schönen Dienstag, Eure Anja

bottom of page