top of page

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,

jetzt steht Weihnachten schon vor der Tür und für mich ging es mal wieder viel zu schnell. :-)

Es ist zwar alles fertig, aber die Vorweihnachtszeit peng, vorbei. Egal, ich freu mich auf Heiligabend und

den 1. Weihnachtsfeiertag. Wir feiern immer am 1. Weihnachtsfeiertag morgens, wie die Amerikaner und ich glaub auch die Engländer. Das ganze ereignete sich so, die Geschichte vom Christkind hat unser Kleiner etwas falsch verstanden, die Kindergärtnerin erzählte ihm, dass das Christkind am Heiligenabend kommt und an die Scheibe klopft und Huhu ruft :-). Eher wie ein Geist. Unser Kleiner fand das gar nicht schön und eher gruselig. Seitdem feiern wir morgens am 1. Weihnachtsfeiertag. Das ist auch schön, hätte ich nicht gedacht.

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte mit Merry Christmas. Das Papier von SU ist total schön und ich freue mich, das ich dieses mal alle meine Weihnachtskarten mit Desgnerpapier verwendet habe.

Ich hoffe die Karten werden alle rechtzeitig ankommen, es ist soviel Post unterwegs.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis die Tage. Ganz liebe Grüße Anja

bottom of page