top of page

Festive Mice Merry X-Mas

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit, leckerem Essen und viel Lachen!!!Genießt die Zeit mit Euren Lieben!!!!!!

Wir feiern morgenfrüh und unser Kleiner ist so aufgeregt. Total schön!!!!

Mein letztes Weihnachtskärtchen für dieses Jahr. Bei mir ist diese kleine Maus eingezogen und ich muss sagen es viel mir schwer eine Karte mit den Mäusen zu werkeln. Die Stempel von Mama Elefant finde ich so süss und diese Weihnachtsmäuse Festive Mice sind bei mir eingezogen. Ich werde mir noch ein paar Stempel von Mama Elefant holen. Tolle Stempel, ach es gibt so viele tolle Sachen. Lach. Wie gesagt ich war beim Werkeln sehr schlicht, weil ich nicht wußte wie ich sie gestalten sollte. Ich hoffe sie gefällt Euch und nochmal frohe Weihnachten an alle meine Leser/innen und Ihre Familien.

Ganz, ganz liebe Grüße, Eure Anja

bottom of page