top of page

Frohes Neues Jahr


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein tolles, gesundes, fröhliches & schönes neues Jahr 2016 mit vielen Momenten, die das Leben schöner machen. Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, kann man noch gut frohes neues Jahr wünschen. Viele sind immer überrascht, wenn ich das noch ein paar Tage später sage :-). Es ist alles so schnelllebig. Ich freue mich auf dieses Jahr & ich hoffe wir bleiben alle gesund & munter, denn das ist das aller Wichtigste!!! Seid Ihr gut ins neue Jahr reingekommen?

Heute ist der letzte Ferientag & ich finde es so schade, aber der Alltag ruft und es geht alles im alten Trott weiter! :-) Das ist für heute alles, aber die Tage bin wieder fleissig.

Ach, eins habe ich noch. Ich überlege noch, ob ich den Bloganbieter wechsel, denn mein Blog ist ohne Kommentarfeld doch etwas leblos. Hier ist ein Kommentarfeld einzufügen ist doch nicht so leicht, warum das auch immer hier so ist. Ich trenne mich nur ungern von meinem Blog hier, aber vielleicht ist doch eine bessere Möglickeit mit Euch in Kontakt zu kommen.

Bei Wordpress habe ich schon angefangen und wenn es soweit ist schreibe ich Euch (mit der neuen Blogadresse). Einen schönen Abend wünsche ich Euch & bis bald, liebe Grüße Anja

bottom of page